Corporate Identity für das Studio wbu und den Artists Space Am Ende des Tages. SowieKonzept und Gestaltung von Plakat Vorlagen für Am Ende des Tages ein Off-Space und Ausstellungsraum des Künstler Studios wbu (Sophie Isabel Urban & Simon Wienk-Borgert) in Düsseldorf. Die Plakat Ästhetik zitiert die Räumlichkeiten, welche ursprünglich ein Obst und Gemüsegeschäft waren. Die charakteristischen Regale des Raumes mit Spiegel Elementen wurden erhalten und im Galerie Kontext neu definiert. Das Rastersystem der Plakate basiert auf verschiedenen Ausschnitten des Regals und bildet damit ein Baukastenssystem. Die ausstellenden KünstlerInnen haben die Möglichkeit eine Vorlage zu wählen und das Ausstellungsplakat innerhalb und außerhalb des Rasters zu gestalten.
Corporate Identity for Studio wbu and the artists space Am Ende des Tages. As well as concept and design of poster templates for At the end of the day an off- and exhibition space of the artist studio wbu (Sophie Isabel Urban & Simon Wienk-Borgert) in Dusseldorf. The poster aesthetics cited the premises, which were originally a fruit and vegetable shop. The characteristic shelves with mirror elements were preserved and redefined in the gallery context. The grid system of the posters is based on different sections of the shelf and therefore forms a modular system. The exhibiting artists received the opportunity to design their exhibition poster inside and outside the grid.